Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life fertiggestellt : Arbeiten am Spiel abgeschlossen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Arbeiten an der PS2-Variante des 3D-Shooters 'Half-Life' sind abgeschlossen. Nach langem Warten und etlichen Terminverschiebungen erscheint das Spiel nun endlich am 14. November - zumindest in den USA. Ein Release in Deutschland steht noch immer nicht zu 100 Prozent fest, jedoch peilt Sierra den 28. November an.

In 'Half-Life' schlüpft der Spieler in die Rolle des Forschers Gordon Freeman. Mit allerlei Schiesseisen bewaffnet, schlägt er sich durch die Black Mesa Forschungsstation. Auf seinem Weg besucht er unter anderem auch einen feindlichen Alien-Planeten, auf dem es reihenweise Gegner auszuschalten geht. PC-Fans sprechen noch heute begeistert von dem einstigen PC-Hit und mit der Modifikation 'Counter-Strike' erhält die große Community das Spiel jetzt, Jahre nach dem Release, immer noch am Leben!

Kommentarezum Artikel