Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Natural Selection - Update zur Version 3.0 : Bugfixes und Fine-Tuning der Spiel-Balance ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Tagen wurde von den 'Natural Selection'-Entwicklern die aktuelle Version 3.0 ihrer beliebten Modifikation zum Ego-Shooter 'Half-Life' veröffentlicht. Mit einem knapp neun MegaByte großen Patch sollen nun einige Bugs ausgemerzt werden, die sich in neue Version eingeschlichen haben.

Der Patch verändert außerdem die Fähigkeiten und Wirksamkeit verschiedener Einheiten und Waffen im Spiel, um die Multiplayer-Gefechte ausgeglichener zu gestalten. Die Zeit, die nach dem eigenen Tod bis zum Re-Spawn vergeht, hängt nun von der Anzahl der Spieler auf dem Server ab. Auf einem Server mit 32 Spielern müsst ihr 20, in einem Duell Mann gegen Mann lediglich sechs Sekunden warten, bis ihr wieder ins Match eingreifen könnt.

Kommentarezum Artikel