Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - International Online Soccer - Die Version 2.0 ist da : Die Half-Life Mod geht in eine neue Runde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als die Entwickler von Valve vor fünf Jahren ihrem Ego-Shooter 'Half-Life' gerade den letzten Feinschliff verpassten, konnte wohl noch niemand ahnen, wie populär das Spiel werden würde. Insbesondere die Mod-Community trug zu dem Erfolg von 'Half-Life' bei: Angefangen mit Taktik-Shootern bis hin zu Rennspielen holten die Hobby-Programmierer alles aus der alten Engine heraus. Auch eine Fußball-Mod durfte da natürlich nicht fehlen.

'International Online Soccer' ist eben diese. Aus der First-Person-Perspektive steuert ihren euren Akteur gemeinsam mit 21 weiteren menschlichen Mitstreitern über den Platz. Die Version 2.0 hat dabei nicht nur einige neue Stadien, Mannschaften und Models mit sich gebracht, sondern auch den Spielablauf einmal mehr spürbar verbessert. Den lediglich 27 MB großen Download findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel