Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Natural Selection - Umfangreicher Patch : Neuste Server-Version jetzt erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Immer mehr Mod-Entwickler steigen in letzter Zeit auf neuere Titel wie 'UT 2003' um, dennoch ist 'Half-Life' nachwievor das beliebteste Online-Spiel. Kein Wunder also, dass vergangenen Herbst mit 'Natural Selection' noch einmal ein richtig gut gelungenes Fanprojekt erschien. Nach zahlreichen kleineren Patches ist nun ein neues umfangreiches Update veröffentlicht worden.

Die Datei bringt das Spiel auf die Version 1.04, wird allerdings nur für Server benötigt. Das komplette Changelog lässt sich auf der offiziellen Website nachlesen. Als nächstes wird die Version 1.1 folgen, welche dann auch für Spieler zum Download steht.

Kommentarezum Artikel