Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Halo in Entwicklung : Ableger für den GBA kommt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neben 'Halo 2' das im November dieses Jahres für die Xbox erscheinen wird, befindet sich offenbar ein weiteres Spiel rund um den Master Chief in Entwicklung, das allerdings weder für die Xbox noch für den PC auf den Markt kommen soll. Stattdessen arbeitet Bungie in Kooperation mit einem externen Studio angeblich an einer Handheld-Umsetzung des Ego-Shooters, welche für den Game Boy Advance geplant ist.

    Zwar gibt es von den Entwicklern selbst noch keine offizielle Bestätigung, doch haben sowohl das Print-Magazin Electronic Gaming Monthly als auch das Online-Magazin IGN von einem GBA-'Halo' berichtet. Wann das Geheimprojekt vorgestellt werden soll, ist noch unklar.

    Update: Bungie hat sämtliche Meldungen inzwischen dementiert; ein GBA-'Halo' ist angeblich nicht in Entwicklung. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel