Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Kurioser erster Patch (Update) : Bedecke deine Blöße!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist noch nicht einmal im Handel, da erscheint schon der erste Patch zu 'Halo 2'. Doch nicht nur das Erscheinungsdatum des Updates ist kurios, auch dessen Effekt: Er verhindert die Darstellung einiger Nacktszenen in Bungies-Shooter.

Wie das Branchenmagazin Next-Gen.biz berichtet, sei das auch der wahre Grund für die Verschiebung des Titels. So sei es Microsoft erst im Nachhinein aufgefallen, dass 'Halo 2' Nacktszenen enthalte. "Um die Kunden darauf aufmerksam zu machen, haben wir die Verpackungen dieser Spiele bei den Händlern mit einem Hinweis versehen lassen", lässt sich ein Microsoft-Sprecher zitieren.

Und weil die ganze Situation schon lächerlich genug ist, ersparen wir uns an dieser Stelle einen Kommentar und verweisen auf den ersten Patch. Der bringt minimalistische 1.7 MegaByte auf die Waage und kann hier von unserem Server geladen werden. 'Halo 2' kommt am 8. Juni für Windows Vista in den Handel.

Update:
Jetzt ist es raus: Ein nackter Hintern ist Schuld an der Verschiebung von 'Halo 2'. Doch nicht etwa der Master Chief oder eine andere Spielfigur entblößen sich. Wie die Gamestar schreibt und anhand eines Bilds zeigt, erscheint im Map-Editor eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf fehlende .ass-Dateien. Passend dazu wird der Hintern präsentiert. Wer sehen will, was er beim Patchen oder dem Nichtkauf von 'Halo 2' verpasst, sollte hier klicken.

Kommentarezum Artikel