Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: Halo 2.5 für die Xbox 2? : Bessere Grafik und echtes Finale ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits im Herbst 2005 soll die Xbox 2 auf den Markt kommen, doch welche Spiele könnten zum Launch überhaupt in den Läden stehen? Von den stärksten Xbox-Titeln - 'Star Wars: KotOR', 'Fable' und 'Halo' - darf man schließlich in naher Zukunft keine Xbox 2-Versionen erwarten. Oder etwa doch? Wie das Official Xbox Magazine US in seiner aktuellen Ausgabe schreibt, könnte ein 'Halo 2.5' zum Start der Xbox 2 erhältlich sein.

Dabei würde es sich um eine Neuauflage von 'Halo 2' handeln, die bessere Grafiken sowie allerlei Erweiterungen bietet sowie das recht enttäuschende Ende des Originals erweitert oder gar ersetzt. Es sei jedoch betont, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt und weder Microsoft noch Bungie eine derartige Entwicklung auch nur angedeutet haben.

Kommentarezum Artikel