Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Release erst 2004! : Bungies Ego-Shooter kommt erst im nächsten Jahr ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Traurig, aber wahr: Wie die Entwickler von Bungie nun offiziell bestätigten, wird der Nachfolger des Konsolen Vorzeige-Shooters 'Halo' erst im kommenden Jahr erscheinen. Bisher ging man von einem Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft aus, um der Xbox auf diese Weise einen erneuten Schub zu verpassen. Doch daraus wird nun nichts, da das Spiel ganz einfach zu komplex ist, um es noch in diesem Jahr fertigstellen zu können.

Bereits in den vergangenen Wochen und Monaten kamen immer wieder Spekulationen um den Releasetermin von 'Halo 2' auf, weil Bungie selbst bisher keinerlei Stellung zu dieser Frage bezogen hatte. Dennoch wird der Titel selbstverständlich auf der kommenden E3 in Los Angeles präsentiert werden und auch die langerwartete PC-Version von 'Halo' wird mit einigen neuen Features und Inhalten noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel