Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - E3 Movie in Top-Qualität : Bungies Präsentation nun offiziell zum Download ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem abgefilmtes Bildmaterial schon kurz nach Microsofts Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2003 durchs Netz geisterte, hat Bungie nun endlich die offizielle Version des 'Halo 2'-Movies in bester Qualität veröffentlicht. Das rund 160 MB große Video liegt in zwei Formaten vor: Für den Windows Media Player 9 mit 5.1 Surround-Sound und für Apples QuickTime Player. Aufgrund der besseren Sound-Leistung ist für alle Windows-User erstere Fassung zu empfehlen.

Das Movie zeigt die bereits bekannte Einführung in 'Halo 2', in der unter anderem die neuen Waffen, Fahrzeuge, Gegner und einige der Features des Shooters demonstriert werden. Mit einer Veröffentlichung des Nachfolgers zum bislang erfolgreichsten Xbox-Spiel wird in der ersten Jahreshälfte 2004 gerechnet.

Kommentarezum Artikel