Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Präsentation auf der E3 : Bungies Shooter erblickt das Licht der Öffentlichkeit ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein Spiel erfreute sich auf der Xbox so großer Beliebtheit wie Bungies Ego-Shooter 'Halo', kaum ein Spiel verkaufte sich ähnlich gut und kaum ein Titel wird mit ebenso großer Spannung erwartet wie 'Halo 2'. Nach vereinzelten ersten Bildern wird man auf der kommenden E3 nun endgültig einen tieferen Einblick in den heißersehnten Nachfolger erhaschen dürfen.

Zwar wird die Präsentation von 'Halo 2' nicht öffentlich ablaufen, sondern auf 200 Personen beschränkt sein, mit weiteren Informationen ist selbstverständlich dennoch zu rechnen. Ein konkreter Releasetermin für den Shooter ist nachwievor nicht bekannt, ein Release im Laufe dieses Jahres wurde jedoch ausgeschlossen.

Kommentarezum Artikel