Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Bungie spricht Klartext : Die Entwickler greifen einige Gerüchte zur PC-Version auf ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im wöchentlichen "Bungie Update" greifen die Entwickler die Gerüchte auf, die besonders seit der E3 2006 zur PC-Version von 'Halo 2' die Runde machen. Besonders die Themen "DirectX 10"-Grafikkarten und Plattformunabhängigkeit sind Thema in dem Update. Obwohl 'Windows Vista' DirextX 10 einführt, werden Spieler mit einer DirectX 9-kompatiblen Grafikkarte das Spiel spielen können. Ob Detailverlust entsteht, wurde nicht besprochen.

'Windows Vista' soll endlich wirkliche Plattformunabhängigkeit bieten und die Spieler sollen alle zusammen spielen können, d.h. PC-Spieler gegen Konsolen-Spieler. Bei 'Halo 2' für den PC wird das nicht möglich sein, da das Spiel bereits zwei Jahre alt ist und die verschiedenen Kontroller nicht die gleiche Basis schaffen. Bungie meinen, das sei unfair und lassen deshalb nur Konsoleros gegeneinander und PC-Spieler gegeneinander spielen - nicht Konsole gegen PC.

Leider wird es keine Screenshots der PC-Version in nächster Zeit geben.

Kommentarezum Artikel