Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Umsatz-Rekord : Erster Tag ein voller Erfolg ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während wir uns hier zu Lande zumindest offiziell noch bis morgen gedulden müssen, bis 'Halo 2' endlich im Handel erhältlich ist, steht der Ego-Shooter in Nordamerika bereits seit dem gestrigen Dienstag in den Läden - und bescherte Microsoft einen großen Erfolg: Über 100 Millionen US-Dollar Umsatz werden von dem ersten Verkaufstag erwartet; mehr als jeder Kinofilm an seinem ersten Tag jemals erreichen konnte.

Allein 78 Millionen US-Dollar sollen dabei durch Vorbestellungen erreicht worden sein. Analysten rechnen damit, dass Microsoft etwa 10 Millionen Exemplare von 'Halo 2' weltweit verkaufen kann; etwa die Hälfte davon bereits innerhalb der nächsten vier Wochen.

Kommentarezum Artikel