Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Neue Informationshäppchen : FAQ-Update auf der offiziellen Website ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Bungies Ego-Shooter 'Halo' der bislang größte Erfolg auf der Xbox war, warten derzeit Microsoft und Fans wohl gleichermaßen auf den kommenden Nachfolger 'Halo 2'. Viel ist derzeit noch nicht über den potentiellen Top-Titel bekannt, doch zumindest wurde nun die offizielle FAQ auf den neusten Stand gebracht.

Derzufolge steht nachwievor kein konkreter Releasetermin für 'Halo 2' fest, auch einen offenen Beta-Test wird es definitiv nicht geben. Neue Waffen, Fahrzeuge und zerstörbare Umgebungen sollen für Abwechslung sorgen, auch der Multiplayer-Part wird wieder eine wichtige Rolle spielen. Genauere Informationen unterliegen momentan offenbar noch der Geheimhaltung - sobald neue Details ans Licht kommen, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Kommentarezum Artikel