Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 : Gerücht: Neuauflage in Arbeit?

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg von Halo: Combat Evolved Anniversary, das im vergangenen Jahr zum zehnjährigen Jubiläum des ersten Halo-Teils erschienen ist, sollen 343 Industries nun angeblich auch an einer Neufauflage von Halo 2 arbeiten. Zumindest behauptet das das Offizielle Xbox Magazin in der Gerüchte-Rubrik ihrer aktuellen Ausgabe.

Die Entwicklungsarbeiten zu Halo 2 Anniversary sollen sogar schon aufgenommen worden sein. Bleibt die Frage offen, welches Jubiläum man denn eigentlich feiern möchte. Halo 2 erschien bekanntlich am 10. November 2004. Will man bei 343 Industries also eine Neuauflage zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt bringen, so müssten wir dafür noch zweieinhalb Jahre warten, außerdem wurde die Xbox 360 bis dahin vermutlich schon von ihrer Nachfolgekonsole abgelöst. Oder werkeln 343 Industries gar an einem Halo 2 für die Xbox 720? Was meint ihr?

Halo 2 - Trailer
Trailer

Kommentarezum Artikel