Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Frisches Bildmaterial : Neue Screenshots zum Action-Kracher für Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auf der Xbox hat ein Titel besonders eingeschlagen: 'Halo: Combat Evolved'. Ursprünglich für den PC geplant übernahm Micrsoft seiner Zeit kurzerhand Bungie und ließ das Spiel zunächst Xbox-exklusiv veröffentlichen. Während PC-Besitzer noch auf 'Halo' warten, konzentriert sich in Sachen Xbox bereits alles auf 'Halo 2', zu dem nun neue, atemberaubende Screenshots veröffentlicht wurden. Insgesamt sind es deren acht neue Bilder, die einmal mehr die grafische Qualität des Xbox-Shooters unterstreichen. Wenn auch ihr einen Blick auf die Bilder werfen wollt, solltet ihr einmal hier vorbeischauen.

Kommentarezum Artikel