Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3: Recon : Bungies letzter Titel der Trilogie

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bungie Software hatte eigentlich schon einmal kund getan, dass sie zukünftig nicht mehr an der Halo-Serie arbeiten und sich stattdessen anderen Projekten zuwenden wollen. Nun wurde jedoch jüngst Halo 3: Recon angekündigt, doch dabei soll es sich nun wirklich um den letzten Halo-Titel der Mannen handeln, so PR-Manager Brian Jarrard. Bungie Software arbeite demnach derzeit an drei verschiedenen Projekten; bis dato ist lediglich die Tätigkeit des Halo-Teams bekannt. Sobald Halo 3: Recon jedoch das Licht der Welt erblickt ist davon auszugehen, dass sich auch diese Entwicklungs-Abteilung von Bungie Software anderen Projekten zuwendet. Möglich ist auch, dass sich ein Teil des Teams den anderen Entwicklungsteams anschließt, ein anderer Teil wird sich wohl mit etwas vollkommen Neuem beschäftigen, von dem bisher noch nicht die Rede war. Mal schauen, was da von Bungie Software noch so auf uns zukommen mag.

Kommentarezum Artikel