Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3: ODST : Sind neue Multiplayer-Maps geplant?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hatte Bungie betont, dass man für Halo 3: ODST selbst keinerlei neue Download-Inhalte in Planung habe. Offenbar hat der Entwickler mittlerweile einen Sinneswandel vollzogen. Glaubt man nämlich dem aktuellen Packshot des Spiels, wird downloadbarer Content doch unterstützt. Darauf lässt der entsprechende Eintrag auf der Rückseite der Verpackung schließen.

Es stellt sich die berechtigte Frage, ob eventuell ein anderer Entwickler an neuem DLC werkelt, um den Halo-Ableger auch nach dem Release mit frischen Mehrspieler-Karten zu versorgen. Andererseits könnten mit den zusätzlichen Spielinhalten genauso gut neue Kostüme und Rüstungen gemeint sein. Wir sind gespannt und bleiben selbstverständlich am Ball.

Weiterhin soll sich Halo 3: ODST auf der X360-Festplatte installieren lassen, um die Ladezeiten zu verkürzen und die Performance zu verbessern. Interessant ist das deswegen, weil im Falle von Halo 3 das Gegenteil bewirkt wurde. Damals haben sich die Ladezeiten nach der Installation deutlich verlängert, was bei vielen X360-Spielern für Unmut sorgte.

Halo 3: ODST - Desperate Measures ViDoc
In diesem ViDoc zu Halo 3: ODST gibt es über 3 Minuten an frischem Gameplay-Material zu sehen.

Kommentarezum Artikel