Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 : 64.000 Jahre Spielzeit auf den Multiplayer-Servern

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Solange haben weltweit die Onlinespieler mit Halo 3 verbracht. Diese enorme Zahl wurde nun stolz von Bungie bekannt gegeben. Laut den Entwicklern wurden seit der Veröffentlichung im September 2007 mehr als eine Milliarde Spiele absolviert.

Daraus lässt sich auf die gesamte Spielzeit berechnen. Angenommen wird dabei eine durchschnittliche Rundenlänge von 3 Minuten und 19 Sekunden. Dies entspricht dann 64.000 Jahren Spielzeit, die in den knapp eineinhalb Jahren seit Release von den Spielern auf den Servern abgespielt wurden. Diese Zahlen scheinen im ersten Moment zwar gigantisch, umgemützt auf die riesige Halo-Community aber verständlich. 14,5 Millionen Mal haben sich Spiele der Serie bis dato weltweit verkauft.

 

Halo 3 - Trailer
Ein interessanter Trailer zu 'Halo 3'.

 

Kommentarezum Artikel