Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 : <b>Gewinnt:</b> Codes für das Mythic-Map-Pack!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachschub für den Shooter-Kracher Halo 3 steht in Form des Mythic-Map-Packs ins Haus. Bevor ihr eure sauer verdienten MS-Points aber auf dem Marktplatz verjubelt, könnt ihr auch an unserem kleinen Gewinnspiel teilnehmen - in Zusammenarbeit mit Microsoft verschenken wir sieben Codes an unsere Leser, die das komplette Map-Pack damit kostenfrei abstauben können.

Für's Nichtstun wird hier aber keiner belohnt, weswegen wir uns eine kleine Aufgabe für euch ausgedacht haben. Schreibt einfach im Kommentarbereich oder an [email protected] einen mindestens zweiversigen Reim im Stile von Ich zock' super Halo 3, dafür gibt mir sogar meine Schule frei ... naja, so, nur deutlich weniger miserabel gereimt.

Einsendeschluss ist der heutige Abend, 23:59 Uhr. Also, hopp, hopp, im Land der Dichter und Denker müssen doch zumindest noch sieben Leser in der Lage sein, einen Reim zu formen.

Update: Wir haben die sieben besten Einsendungen ausgewählt und die Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Wir danken für die vielen tollen Einsendungen, die uns über den Kommentarbereich und auch per Mail erreicht haben!

Halo 3 - Legendary Map Pack Trailer
Ein Trailer zum Legendary Map Pack für 'Halo 3'.

Kommentarezum Artikel