Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Exklusiv-Zubehör schon bestellbar : Controller, Headset und Messenger-Kit im 'Halo'-Stil ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Microsoft will den 'Halo'-Fans nicht nur mit dem dritten Teil des Egoshooters und dem demnächst erscheinenden Echtzeit-Strategiespiel 'Halo Wars' ans Portemonnai, sondern auch durch diverse Fan-Gimmicks. Von der 'Halo'-Variante des Erfrischungsgetränks Mountain Dew haben wir euch ja schon berichtet.

Soeben erreichte uns eine Pressemitteilung, in der Microsoft jetzt ganz offiziell neue Controller, Headsets und Messenger-Kits auf den Markt bringt, nicht ganz unüberraschend im 'Halo'-Stil. Die zwei Controller wurden von dem Comiczeichner Todd McFarlane gestaltet und stehen wahlweise im Convent-Brut- oder Master-Chief-Look zur Verfügung. Die kratzunempflindlichen, kabellosen Gamepads werden zusammen mit einer Figur des Master Chiefs für 54,99 Euro ausgeliefert.

Damit nicht genug: Fanboys können sich zudem mit einem kabellosen Headset eindecken, das sich für Xbox Live hervorragend eignet - sollte man gewillt sein, die 49,99 Euro, die das Gerät kostet, zu zahlen. Wer lieber Text- als Sprachnachrichten verschickt, der kann sich zudem das Messenger-Kit anschauen. Für 29,99 Euro könnt ihr so auf unkomplizierte Weise mit euren Freunden kommunizieren. Das Kit wird an einen Controller angeschossen und lässt so ausgiebige Ingame-Gespräche zu.

Das Messenger-Kit ist seit heute im Handel erhältlich, die Controller und das Headset werden zeitgleich mit dem Europa-Start von 'Halo 3' am 26. September dieses Jahres in den Regalen der Händler auf euch warten.

Kommentarezum Artikel