Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 fast fertig : Nur noch 0.01 Prozent fehlen zur Vollendung ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Heiß ersehnt wird der Action-Kracher 'Halo 3' von vielen Besitzern der Xbox 360, die schon die beiden Vorgänger auf der Current-Gen-Konsole oder dem PC geliebt haben. Die gute Nachricht: Nach fast vier Jahren Entwicklungszeit ist 'Halo 3' endlich fast fertig!

Das Spiel soll laut Aussagen von Entwickler Bungie schon zu 99.9 Prozent fertig gestellt sein. An Feierlaune ist bei den Programmieren aber noch nicht zu denken: Noch sitzt eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Mitarbeitern der Qualitätssicherung am Spiel, um noch den letzten Bug zu finden und vor der Veröffentlichung zu beheben. Es wird Zeit: Am 26. September dieses Jahres kommt der Shooter in den Handel.

Für Besucher der Games Convention besonders interessant: Microsoft wird 'Halo 3' am eigenen Stand präsentieren. Den findet ihr in Halle 5, F05. Mehr zu 'Halo 3' und anderen Action-Titeln für diverse Plattformen erfahrt ihr übrigens in unserem durchaus lesenswerten GC-Sonderheft.

Kommentarezum Artikel