Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: Halo 3 mit 4-Spieler-Koop? : Programmierer nehmen Beta auseinander ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Als Microsoft die Beta-Tests zum kommenden Action-Hit 'Halo 3' startete, sollten vor allem die Feineinstellungen festgelegt, die Leistung der Server überprüft und kleinere Gameplay-Mängel behoben werden. Offensichtlich haben die Bungie-Entwickler aber nicht mit der findigen Fangemeinde gerechnet, die den Programmier-Code auseinander genommen haben - und dabei Interessantes ans Tageslicht brachten!

Wie die Kollegen von Worthplaying schreiben, soll sich innerhalb des Codes immer wieder versteckter Text befunden haben. Eine Passage lässt dabei nur wenig Zweifel, dass ein kooperativer Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler über Xbox Live oder System-Link zumindest geplant war. Zudem könne man via Splitscreen auch zu zweit an einer Konsole die Missionen spielen. Ob dieser Modus auch in der finalen Version vorhanden sein wird, bleibt allerdings noch abzuwarten - weder Microsoft noch Bungie haben sich bislang diesbezüglich geäußert.

Neben dem Koop-Modus fanden die scharfsinnigen Beta-Tester auch noch eine Liste an Waffen, Fahrzeugen und Spielmodi, die ihr allesamt bei den Kollegen einsehen könnt. Aber auch hier gilt Vorsicht walten zu lassen: Manches hat Microsoft noch nicht angekündigt oder bestätigt.

Kommentarezum Artikel