Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : 343 Industries über "neuen" Master Chief

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Halo-Marke wird bekanntlich vom Entwicklungsstudio 343 Industries weitergeführt, zudem soll mit Halo 4 eine brandneue Trilogie beginnen (wir berichteten). In einem Interview mit 1UP sprach Director Frank O'Connor vor allem über den Hauptcharakter Master Chief, welcher in Zukunft noch viel tiefgründiger und reichhaltiger als bisher dargestellt werden soll.

"Wir bezeichnen es zwar als neue Trilogie, allerdings ist es die direkte Weiterführung und Entwicklung der Geschichte um den Master Chief. Und wir werden ihn sogar noch mehr ins Zentrum stellen. Es dreht sich alles um den Master Chief und wir werden aus ihm einen noch tiefgründigeren und reichhaltigeren Charakter machen, als er es ohnehin schon ist. Allerdings nur in einer Art und Weise wie es Bungie bestimmt auch gemacht hätte. Wie werden ihn deshalb nicht mehr sprechen lassen oder ihn Dinge tun lassen, die gar nicht zu ihm passen, aber ihr werdet dennoch mehr über ihn erfahren. Der Chief hatte ein seltsames, schwieriges und brutales Leben und ich denke, dass die Leute ein bisschen mehr darüber wissen möchten", so O'Connor.

Halo 4 wird vorrausichtlich Ende 2012 exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

Halo 4 - E3 2011 Debut Teaser Trailer
Microsoft hat mit Halo 4 den Beginn einer neuen Trilogie offiziell angekündigt; wir haben den E3-Teaser für euch.

Kommentarezum Artikel