Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4: Forward Unto Dawn : Blu-ray- und DVD-Veröffentlichung datiert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit über 46 Millionen Klicks war die Webserie "Forward Unto Dawn", die eigens für den Verkaufsstart des langerwarteten Halo 4 gedreht wurde, ein beachtlicher Erfolg. Die gewaltige positive Resonanz zeigte nicht nur das Interesse der Masse an solch einer Verfilmung, sondern auch die Tauglichkeit des Halo-Universums als Filmschauplatz. 

Eine DVD- und eine spezielle Blu-ray-Version tauchten nun jüngst im Sortiment von Amazon UK auf. Datiert wird die Veröffentlichung auf den 27. März. "Forward Unto Dawn" erscheint als normale DVD, als auch als Blu-ray-Bundle, welches neben der Blu-ray auch die DVD, ein Poster, Artworks und über 100 Minuten Bonusmaterial in petto hat. Während die DVD mit 9,70 Pfund zu Buche schlägt, kostet das besondere Blu-ray-Paket 18,70 Pfund.

Kommentarezum Artikel