Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : <b>Update:</b> Erscheinungstermin bestätigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte um Erscheinungstermin

Bis zur tatsächlichen Rückkehr des Master Chiefs wird es zwar definitiv noch eine Weile dauern, aber laut aktuellen Gerüchten dürfte zumindest das Warten auf die Bekanntgabe des Erscheinungstermins schon bald ein Ende haben. Unsere Kollegen von The Verge haben in den letzten Stunden nämlich gleich zahlreiche Twitter-Meldungen der Halo-4-Entwickler vernommen, welche auf eine baldige Ankündigung deuten.

So schrieb Larry "Major Nelson" Hryb beispielsweise: "Haltet die Augen offen. In den nächsten 24 Stunden gibt es Neuigkeiten zu Halo 4". Als Hinweis verwies er auf die heutige Sendung der US-amerikanischen Late Night Show von Conan O'Brien, in welcher das taggenaue Veröffentlichungsdatum angeblich verlautbart werden soll. Doch The Verge geht sogar noch weiter. Von Microsoft nahen Quellen will die Internetseite nämlich bereits erfahren haben, dass Halo 4 ab dem 06. November 2012 in den Läden stehen wird. Wir dürfen gespannt sein...

Update: Erscheinungstermin bestätigt

Wie Microsoft nun via Pressemitteilung bestätigt, erscheint der vierte Teil der Halo-Saga am 06. November 2012. Das neuste Abenteuer des Master Chiefs knüpft vier Jahre nach dem dritten Teil an, das damals noch von Bungie entwickelt wurde. Nun kümmern sich 343 Industries um die Shooter-Serie. Freut ihr auch ein neues Kapitel im Halo-Universum?

Halo 4 - Making Halo 4 First Look Trailer
Dieses Making-of-Video zeigt erste echte Eindrücke aus dem neuen Halo.

Kommentarezum Artikel