Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Champions Bundle für August angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

343 Industries wird seinen Xbox-360-Blockbuster Halo 4 einmal mehr um neue Inhalte bereichern. So wurde unlängst das sogenannte Champions Bundle angekündigt, das ab dem 20. August 2013 via Xbox Live erhältlich sein soll.

Der neue DLC wird als besagtes Bundle oder wahlweise auch in separaten Paketen erhältlich sein. Das Bullseye Pack wird eine neue Spartaner-Rüstung und die neuen Karten Pitfall und Vertigo beinhalten. Pitfall ist dabei ein Remake der Halo-3-Karte The Pit. Zudem gibt es einen neuen Modus namens Ricochet, der auf 5-vs-5-Duelle setzt; die Macher selbst umschreiben den Modus als "Combat Basketball". Spieler kämpfen um Ballbesitz und müssen Punkte in Angriffs- und Verteidigungssequenzen erzielen. Dabei kann der Ball in das Ziel geworfen werden oder aber ihr könnt auch einfach in dieses laufen.

Als separate Pakete werden Infinity Armor Pack und Steel Skin Pack angeboten. Dabei handelt es sich um Inhalte, die neue Waffen und Rüstungen mit sich bringen, darunter Prefect-, Mark-V- und ODST-Rüstungs-Sets. Den Spielmodus erhaltet ihr in den ersten zwei Wochen aber ausschließlich über das oben genannte Map Pack oder das komplette Bundle. Später soll dieser allen Spielern via Matchmaking zur Verfügung stehen.

Kostenpunkt für das Champions Bundle: 800 Microsoft Points. Dieses ist nicht im Season Pass enthalten.

Halo 4: Forward Unto Dawn - Premiere Trailer (dt.)
Die Filmumsetzung "Halo 4: Forward Unto Dawn" startet nun auch auf Deutsch durch; hier gibt es den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel