Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Das Gesicht des Master Chiefs wird nicht enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit Beginn des Halo-Franchises ist die Gestalt unter dem Helm des Gewehrkolbenschwingers Master Chief ein gut gehütetes Mysterium, das man auch im November erscheinenden Halo 4 nicht preisgeben werde.

Wie Frank O’Connor, seines Zeichens Development Director bei 343 Industries, in einem Interview verriet, sei die Figur des Master Chief das Symbol der Halo-Reihe, das man nicht mit einem offiziellen Gesicht verderben wolle. Der Master Chief verkörpere den Spieler im Xbox-Shooter und dass die permanente Erinnerung, dass John-117 „ein älterer Mann, beinahe schmerzhaft blass, fast schon albinoweiß, mit blauen Augen, kurzem roten Haar und letzten Resten kindlicher Sommersprossen“ ist, würde diesen Mythos zerstören.

Wie der Spartan-Supersoldat eigentlich aussieht, ist schon seit dem Jahre 2001 bekannt, als der Roman „Halo: Die Schlacht von Reach“ erschien und er darin ausführlich beschrieben wurde.

Halo 4 erscheint in weniger als einem Monat, am 06. November für die Xbox 360.

Halo 4 - Video Preview
Wird Halo 4 das beste Halo aller Zeiten? Genau diese Frage versuchen wir in unserem Video-Preview zu beantworten.

Kommentarezum Artikel