Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4: Forward unto Dawn : Deutscher Veröffentlichungstermin steht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor ca. zwei Wochen berichteten wir bereits, dass die eigens für Halo 4 produzierte Webserie  „Forward Unto Dawn" als zusammenhängender Film auf Blu-ray und DVD erscheinen wird.

Damals war jedoch nur von einer Veröffentlichung in Großbritannien die Rede, mittlerweile wurde via offizieller Pressemitteilung bestätigt, dass „Halo 4: Forward unto Dawn" ab 31. Mai auch in Deutschland im Handel erhältlich sein wird. Ab den 23. Mai wird der Film bereits im Verleih verfügbar sein. Käufer haben die Wahl zwischen der normalen DVD-/Blu-ray-Version oder einer limitierten Blu-ray Steelbook-Edition.

Halo 4: Forward Unto Dawn - Final Trailer
Begleitend zum Spiel erscheint mit "Forward Unto Dawn" im Herbst eine animierte Serie; hier gibt es den vollständigen Trailer.

Kommentarezum Artikel