Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Gold-Status offiziell verkündet

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute wurde bereits bestätigt, dass die Parasiten The Flood in Halo 4 ihr Comeback feiern und im neuesten Serienableger mit an Bord sein werden. Damit ist an der Newsfront bezüglich des potentiellen Blockbusters allerdings noch nicht Schluss, denn wie Frank O'Connor von Entwickler 343 Industries bestätigt, hat der Titel außerdem auch den Gold-Status erreicht.

Heißt übersetzt: Halo 4 ist offiziell fertiggestellt und geht ab sofort in die Produktion. Da dort im Normalfall nichts mehr schief gehen dürfte, steht einer pünktlichen Veröffentlichung am 06. November 2012 wohl nichts mehr im Wege. Dann wird der Shooter exklusiv für Microsofts Xbox 360 erhältlich sein.

Halo 4 - Covenant Weapon Sounds Trailer
Nach dem gestrigen Trailer rund um die Waffen der Covenant könnt ihr euch in diesem Video den Klang eben dieser zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel