Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Kommt mit kooperativem Modus?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während aktuell die E3-Pressekonferenz von Microsoft läuft, warten wir immer noch auf eine offizielle Bestätigung, dass sich 'Halo 4' bzw. ein neuer Ableger der Serie in der Mache befindet. Doch auch wenn diese noch fehlt (und, wer weiß, vielleicht auch auf der E3 nicht mehr folgen mag), so brodelt es doch weiterhin gewaltig in der Gerüchteküche.

Demnach wird das neue 'Halo' tatsächlich auf den Master Chief verzichten - wie bereits vorher gemutmaßt - und eine Mischung aus 'Ghost Recon' und 'Gears of War' darstellen. Insgesamt soll der titel somit dunkler und auch blutiger werden. Auch soll angeblich schon sicher sein, dass der Squad-basierte Taktik-Shooter über einen kooperativen Modus verfügen soll. Dieser sorgt - sollte es denn wirklich so sein - dafür, dass mehrere Spieler zusammen ein Squad bilden und gemeinsam die komplette Kampagne bewältigen können.

Ob sich die Gerüchte bestätigen? Wir warten gespannt auf den Abschluss der Pressekonferenz von Microsoft.

Kommentarezum Artikel