Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Limitierte Halo-Figuren angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

McFarlane Toys ist für seine qualitativ hochwertigen Figuren bekannt. Bereits zu vielen Franchises und Sportlern stellte die Firma Miniaturversionen her. Nun gesellt sich die nächste Figur in ihre Reihen, die auf der aktuell laufendenden Halo-4-Webserie "Forward Unto Dawn" basiert.

Die Anzahl der Exemplare ist auf 500 Einheiten begrenzt, von denen jede mit einer eigenen Nummer und mit einem Echtheitszertifikat daherkommt. Die Statue ist 35,5 cm (14 Zoll) groß und thront auf einem 33 cm (13 Zoll) breiten und 17,7 cm (7 Zoll) tiefen Fundament und dürfte daher recht groß ausfallen. Das Aussehen der Figur ist noch nicht bekannt. Erst nach der Ausstrahlung der finalen Episode von "Forward Unto Dawn" wird die Figur enthüllt.

Am 02. November beginnt der Vorverkauf. Der Verkaufsstart ist für den Dezember geplant. Die Figur kostet ganze 225 US-Dollar.

Kommentarezum Artikel