Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Neue Spekulationen um PC-Umsetzung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Halo 4 wird in Kürze das teuerste Spiel sein, das Microsoft jemals für die Xbox 360 auf den Markt gebracht hat (wir berichteten). Was läge da näher, die ohnehin schon horrenden Produktionskosten auch durch eine PC-Umsetzung zu refinanzieren? Neueste Gerüchte um eine solche machen derzeit im Netz die Runde.

Aufhänger ist ein Bericht von DSOGaming.com, die jüngst dem PC Gaming Store von Microsoft im Netz einen Besuch abstatteten. Dort prangerte etwas überraschend ein großes Bild des Master Chief, was natürlich die Frage eröffnete, warum das so ist.

Befindet sich tatsächlich eine PC-Umsetzung von Halo 4 in der Mache? Derartige Gerüchte gab es bereits zuvor, wenngleich es schon damals nicht wirklich fundierte Grundlagen gab. Wollte Microsoft seinem PC Gaming Store mit dem Master Chief vielleicht auch nur ein bekanntes Gesicht für Präsentationszwecke spendieren? Oder hat sich der zuständige Designer bei der Bildauswahl einfach nur kurzzeitig vergriffen?

Gesicherte Informationen gibt es derzeit nicht, Fakt ist aber, dass das letzte Halo für den PC Halo 2 war und dann doch schon etwas länger zurück liegt. Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Halo 4 - Gameplay Launch Trailer
Der Master Chief kehrt zurück um das Böse erneut aufzuhalten. Gestrandet auf einem mysteriösen Planeten, stellt sich der Chief einem neuen mächtigen Feind.

Kommentarezum Artikel