Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4: Forward Unto Dawn : Serie für Emmy nominiert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die Academy of Television Art & Sciences bekannt gegeben hat, wurde die Live-Action-Serie zu Halo 4 namens „Forward Unto Dawn“ für einen Emmy nominiert. Demnach wurde der Titel für die Kategorie Outstanding Main Title Design nominiert und konkurriert mit Serien wie "American Horror Story" und "The Newsroom". Mit dem Emmy werden die besten Projekte der Serienlandschaft gekürt.

"Halo 4: Forward Unto Dawn" ist eine fünfteilige Serie, die im Zuge der Veröffentlichung von Halo 4 veröffentlicht wurde. Die Serie wartete mit einem Budget von über 10 Millionen Dollar auf und kann derzeit als Blu-ray-Version im Handel erworben werden.

Halo 4 - Spartan Ops Video-Series: Episode #1
Rund um Spartan Ops gibt es auch eine begleitende Videoreihe; hier könnt ihr euch die komplette erste Folge bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel