Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Wieso Halo: Reach statt Teil 4?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Brian Jarrard von Bungie zugibt, hatte man vor der Entwicklung von Halo: Reach Pläne für Halo 4. Man hatte laut ihm sogar schon genaue Konzepte durchgearbeitet: "Bevor die Idee eines Spiels rund um Reach aufkam, hatten wir verschiedene Konzepte durchgearbeitet. Darunter auch eines für Halo 4, in dem der Master Chief aus seinem Kryo-Schlaf aufwacht und wir diese Geschichte weitererzählen", so Jarrard gegenüber MTV.

Wieso man Halo 4 letztlich doch nicht entwickelt hat, erklärt Jarrard damit, dass "es einfach nicht interessant genug für das Team gewesen war, da weiter zumachen wo man aufgehört hat". Aus diesem Grund hat man die Arbeiten an Halo: Reach aufgenommen.

Kommentarezum Artikel