Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Audio-Reihe Hunt the Truth geht in die zweite Staffel

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im März hatten Microsoft und 343 Industries die neue Audio-Reihe "Hunt the Truth" zum kommenden Halo 5: Guardians gestartet, welche euch die Hintergrundgeschichte des Spiels näher bringen soll. Nun steht die Veröffentlichung die zweite Season unmittelbar bevor.

Diese wird ab morgen durchstarten, schon jetzt habt ihr aber in einer exklusiven Preview die Möglichkeit, euch vorab etwas zu informieren und einzuhören. Neben Vanessa Marshall, Tamara Taylor, Alan Tudyk, Rosa Salazar, Peter Serafinowicz, Bruce Thomas und William Salyers ist in der zweiten Staffel auch Mark Hamill zu hören.

Die neuen Episoden stehen ab morgen in regelmäßigen Abständen über die zugehörige Tumblr-Webseite zur Verfügung. Auch in Podcast-Apps werdet ihr neue Folgen von "Hunt the Truth" herunterladen können. Der Aufbau wird dieses Mal aber etwas anders sein als noch in der ersten Staffel, die dem Kriegsjournalisten Benjamin Giraud folgte. Dieses Mal folgt die Season direkt den Ereignissen und geht den Dingen auf den Grund, die in den originalen 13 Episoden enthüllt worden waren.

Halo 5: Guardians - REQ System Tutorial Trailer
Mister Chief erklärt euch in diesem neuen Video zu Halo 5: Guardians das REQ-System des kommenden Blockbusters.

Kommentarezum Artikel