Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5 : Entwickler suchen Multiplayer-Designer

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neues Lebenszeichen rund um das nächste Halo-Spiel! Die Entwickler von Halo 4, 343 Industries, haben nun eine neue Stellenanzeige im Netz aufgegeben, in der ein Multiplayer-Designer für den nächsten Ableger der Erfolgsreihe gesucht wird.

Idealerweise hat der neue Mann schon reichlich Erfarung, um mit 343 Industries "revolutionäre neue Mehrspieler-Erfahrungen in einem kommenden Halo-Titel zu designen und zu entwickeln", so die Ausschreibung. Dabei soll sich der neue Mann vor allen Dingen auf den kompetitiven Mehrspieler-Part im Design-Team konzentrieren.

Insbesondere der Sprachgebrauch "revolutionär" lässt darauf schließen, dass 343 Industries mit Halo 5 offenbar Großes plant. Auch deswegen ist natürlich reichlich Erfahrung in den Mehrspielermodi aller bisherigen Halo-Teile quasi Pflicht für den kommenden Mitarbeiter. Möglicherweise gibt es ja bereits zur E3 Neuigkeiten was die Franchise betrifft.

Halo 4: Forward Unto Dawn - Premiere Trailer (dt.)
Die Filmumsetzung "Halo 4: Forward Unto Dawn" startet nun auch auf Deutsch durch; hier gibt es den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel