Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Gezeigter Spartaner ist Agent Locke

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Artworks rund um das kommende Halo 5: Guardians zeigten immer wieder einen Spartaner, dessen Identität bislang aber stets ein Geheimnis geblieben war. Im Rahmen der E3 wurde nun bekannt, dass es sich bei diesem um Agent Locke handelt.

Besagter Locke soll "eine Schlüsselrolle in Halo 5: Guardians" spielen, wie Bonnie Ross, General Manager und Studio Head von 343 Industries, nun bekräftigte. Damit ihr diesen besser einschätzen könnt, wird dessen Hintergrundgeschichte zuvor in der bereits angekündigten Serie "Halo: Nightfall", der sich Ridley Scott annehmen wird, erzählt. Die Reihe soll im Rahmen der Halo: The Master Chief Collection enthalten sein, die im November 2014 durchstartet.

Um das Spiel zu zocken, sei es nicht notwendig, die Serie zuvor anzuschauen. Allerdings werden in dieser zahlreiche Hintergründe enthüllt, die zum besseren Verständnis aller neuen Dinge in Halo 5: Guardians beitragen sollen. "Nightfall" befinde sich aktuell noch in der  Produktion, wenngleich die Aufnahmen in Irland unlängst bereits abgeschlossen wurden und nun auf Island weiter gehen. Auf der San Diego Comic-Con wird es mehr Details zur neuen Show geben.

Halo 5: Guardians - E3 2014 Trailer
Kurz nach der Pressekonferenz von Microsoft könnt ihr euch hier bei uns den offiziellen Trailer zu Halo 5: Guardians bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel