Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Helm mit Swarovski-Kristallen wird versteigert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der taiwanische Cosplayer Hsu Chia-Hao (alias Braid Clarke) und die australische Mode-Designerin Jenny Manik Mercian haben einen Helm nach dem Vorbild des Master Chiefs gebastelt und ihn mit 25.000 Swarovski-Kristallen besetzt. Das kostbare Stück wird nun auf eBay für einen guten Zweck versteigert.

Die Mode-Designerin hat schon an Kostümen für Victoria's Secret, Beyoncé und Gisele Bündchen gearbeitet. Die Erlöse aus der Auktion gehen an die "Make-A-Wish-Foundation", die sich für die Erfüllung von Wünschen schwerstkranker Kinder einsetzt.

Bei Interesse solltet ihr im Hinterkopf behalten, dass alleine der internationale Versand für den 5 Kilogramm schweren Helm rund 200 Dollar kostet. Aktuell ist das funkelnde Objekt noch zu recht erschwinglichen 300 Dollar zu haben, was sich aber sicher bald ändern wird.

Kommentarezum Artikel