Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Interessante Statistiken zur Beta

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft und 343 Industries haben eine neue Infografik veröffentlicht, die euch einige interessante Statistiken zum Betatest von Halo 5: Guardians präsentiert. Demnach sei der Titel allein in der Testphase bereits über 2,5 Millionen Stunden gespielt worden.

In dieser Zeit seien über 20 Millionen Matches abgewickelt worden, in denen 181 Millionen Kills stattgefunden haben. Man sei sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dem Engagement und den Rückmeldungen der Community; diese hätten die Erwartungen übertroffen, so Executive Producer Josh Holmes in einem kurzen Statement.

Das Team sei nun damit beschäftigt, sich durch die Tausenden Anregungen der Spieler zu kämpfen und hat bereits seine umfassende Liste mit geplanten Verbesserungen erstellt.

Kommentarezum Artikel