Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Livestream zum 15-jährigen Jubiläum angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Halo-Reihe ist eine von Microsofts größten Zugpferden auf den Xbox-Plattformen. Nun feiert die Franchise ihr mittlerweile 15-jähriges Bestehen.

In Bälde wird die Halo-Franchise satte 15 Jahre alt, seit der erste Teil der Reihe veröffentlicht wurde. Das gilt es für Microsoft und die jetzigen Entwickler von 343 Industries natürlich gebührend zu feiern.

Aus diesem Grund hat man nun einen Livestream angekündigt, um das 15-jährige Jubiläum in der kommenden Woche zu würdigen. Passend zur Ankündigung wurde auch der im Anschluss folgende Teaser-Clip veröffentlicht.

Der Livestream selbst ist für Dienstag, den 15. November 2016, nach US-Zeit geplant. Bei uns wird es dann bereits Mittwoch, der 16. November 2016, um 00:43 Uhr in der Nacht sein. 343 Industries sagte diesbezüglich aus, dass man an "coolen Dingen" für die Show arbeite.

Kommentarezum Artikel