Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : November-Update mit vier neuen Maps

  • One
Von  |  | Kommentieren

Diesen Monat erhalten Spieler von Halo 5: Guardians ein ganz besonderes Update. Noch in dieser Woche wird der neue Modus Big Team Battle starten, gemeinsam mit ihm kommen vier neue Karten, um diesen zu unterstützen. Der neue Spielmodus wird diese Woche auch in das Arena-Matchmaking eingeführt.

Drei der vier neuen Maps wurden gemeinsam mit einem Community-Creator erstellt, die letzte ist von einer alten Karte inspiriert worden. Neben den neuen Karten wird es auch neuen REQ-Inhalt geben, den 343 Industries wohl in der übernächsten Woche veröffentlichen wird. Eine Übersicht aller Neuerungen des neuen Updates findet ihr im offiziellen Blogpost.

Halo 5: Guardians - Warzone ViDoc & Tutorial Trailer
In einem knapp sieben Minuten langen Video stellen euch 343 Industries den Warzone-Modus in Halo 5 genauer vor.

.

Kommentarezum Artikel