Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Pre-Load gestartet

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 27. Oktober soll Halo 5: Guardians exklusiv auf der Xbox One durchstarten. Wer sich die digitale Version via Xbox Store sichert, der kann sich schon jetzt ausgiebig auf den Release vorbereiten.

Wie Microsoft heute bekannt gab, ist ab sofort der Pre-Load der digitalen Version möglich. Damit könnt ihr euch via Xbox Store schon jetzt mit dem Großteil der Installationsdaten eindecken, um am 27. Oktober direkt durchstarten zu können.

Außerdem könnt ihr euch im Rahmen der Animationsserie "Halo: The Fall of Reach" noch tiefer mit der Geschichte des Master Chiefs auseinandersetzen. In drei Akten werden die Ereignisse rund um das Spartan-Programm erzählt. Produziert vom kanadischen Animationsstudio SEQUENCE erscheint "Halo: The Fall of Reach" ebenfalls am 27. Oktober für die Xbox One; die Serie ist auch Teil der Limited Edition des Spiels.

Halo 5: Guardians - Launch Gameplay Trailer
Microsoft hat angesichts der nahenden Veröffentlichung von Halo 5: Guardians einen drei Minuten langen Launch-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel