Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Weitere Unranked Playlists in Arbeit

  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Start wurde der Multiplayer-Part von Halo 5: Guardians auf unterschiedliche Arten getweakt. Allerdings sind immer noch viele Spieler unzufrieden damit, dass es an Playlists mangelt, die nicht den persönlichen Rang einfließen. Derzeit sind beispielsweise alle Arena-Playlists sogenannte Ranked Playlists.

Das wird sich jedoch in Zukunft ändern, wie ein Sprecher von Entwickler 343 Industries bekräftigt. Man habe die Anfragen nach Social- und Unranked-Playlists wahrgenommen und wede diese in einem zukünftigen Update bedienen. Damit sollen Spieler auch Multiplayer-Partien bestreiten können, ohne dass diese einen Einfluss auf den Rang oder das CSR-Profil haben.

Da Unranked-Playlists im Arena-Bereich aber nicht nur eine oberflächliche Sache seien, könne man gegenwärtig noch kein konkretes Zeitfenster für den Launch des entsprechenden Updates nennen.

Halo 5: Guardians - Warzone ViDoc & Tutorial Trailer
In einem knapp sieben Minuten langen Video stellen euch 343 Industries den Warzone-Modus in Halo 5 genauer vor.

Kommentarezum Artikel