Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Zusätzliches Rüstungs-Set für frühe Spieler

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich frühzeitig zum Kauf von Halo 5: Guardians entscheidet und den neuen Xbox-One-Exklusivtitel bis kurz nach der Veröffentlichung erstmals zockt, der kann sich auch ein zusätzliches Rüstungs-Set sichern. Das wurde nun im heute veröffentlichten Gameplay-Launch-Trailer bestätigt, den ihr euch im Anschluss an diese Meldung ansehen könnt.

Alle Gold-Mitglieder bei Xbox Live, die das Spiel bis zum 07. November 2015 online gezockt haben, bekommen demnach das Teishen Raikou Armour Set als Bonus. Ob der Anzug im Anschluss an den 07. November in irgendeiner Form anderweitig verfügbar sein wird, beispielsweise auch gegen Entgelt, ist nicht bekannt.

Halo 5: Guardians - Launch Gameplay Trailer
Microsoft hat angesichts der nahenden Veröffentlichung von Halo 5: Guardians einen drei Minuten langen Launch-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel