Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Combat Evolved Anniversary : Erhält Kinect-Unterstützung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem jetzt veröffentlichten E3-Interview der Seite Gamespot offenbarte Phil Spencer, Geschäftsführer von Microsoft Game Studios, dass die Halo-Jubiläums-Edition Halo: Combat Evolved Anniversary die besondere Microsoft-Peripherie unterstützen wird.

Spencer sagte, dass Kinect generell für alle Spielgenres von Bedeutung sein wird. So nannte er im Anschluss Spiele, die über Kinect-Unterstützung verfügen werden, wie Forza Motorsport 4, Rise of Nightmares und eben auch Halo: Combat Evolved Anniversary.

Leider gab Spencer nicht preis, welche Funktionen konkret für die am 15. November erscheinende Neuauflage verwendet werden sollen.

Halo: Combat Evolved Anniversary - E3 2011 Debut Trailer
Mit Halo: Combat Evolved Anniversary kündigte Microsoft auf seiner Pressekonferenz eine Neuauflage des ersten Teils für November an.

Kommentarezum Artikel