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News - Halo: Reach : Individualisierung wird groß geschrieben

  • X360
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Wenn Halo: Reach in diesem Jahr für die Xbox 360 erscheint, dann wird der Titel auch über das sogenannte "Player Investment System" verfügen. Durch dieses sollen eure Handlungen und Leistungen im Spiel honoriert werden, indem es euch entsprechende Credits gewährt, mit denen ihr euren Charakter individualisieren dürft.

Gegenwärtig sind die Macher damit beschäftigt, die Menge der Credits für die jeweiligen Aktionen auszubalancieren. Diese dürft ihr dann u.a. dafür einsetzen, neue Rüstungsteile oder neue Waffen für euren Charakter anzuschaffen, die zwar keine direkte Auswirkung auf das Gameplay haben, dafür aber jeden Charakter in gewisser Weise einzigartig machen sollen. Die eigenständige Gestaltung eures Charakters kommt dann sowohl im Einzelspieler-, als auch im Mehrspielermodus zum Einsatz, so dass ihr auf diese Art und Weise mehr denn je ein direkter Teil der Geschichte werden sollt.

Ein hohes "Player Investment Ranking" heißt aber übrigens nicht, dass es sich zwangsläufig um einen guten Spieler handeln muss; dieser kann unter Umständen auch nur äußerst häufig Halo: Reach gespielt haben. Das Matchmaking jedenfalls hat damit nichts zu tun und basiert weiterhin auf Bungies Trueskill-System.

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Bungie hat den Multiplayer-Betatest zu Halo: Reach angekündigt und präsentiert euch an dieser Stelle passendes bewegtes Bildmaterial.

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