Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Keine Unterstützung von Project Natal

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einer der voraussichtlich größten Titel auf der Xbox 360 in diesem Jahr dürfte Halo: Reach werden, die neue Auskopplung wird aber dann nicht mit der neuen Bewegungssteuerung Project Natal spielbar sein. Auf der offiziellen Webseite von Bungie wurde nun nämlich mit einigen Gerüchten rund um den Titel aufgeräumt, u.a. auch diesem.

Dort ist nun zu lesen, dass es sich bei Halo: Reach nicht um einen Natal-unterstütztenden Titel handeln werde. Das Actionspiel wird demnach ausschließlich mit dem klassischen Xbox-360-Controller spielbar sein.

Die weiteren Thesen rund um Halo: Reach, die Bungie nun bestätigt bzw. entkräftet hat, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen; allerdings gehen diese mitunter schon sehr ins Details, weshalb wohl in erster Linie echte Halo-Fans angesprochen werden.

Halo: Reach - VGA 2009 Trailer
Mit Halo: Reach will Entwickler Bungie neuen Schwung in die Halo-Serie bringen. Der erster Trailer macht Lust auf mehr.

 

Kommentarezum Artikel