Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Steht der taggenaue Termin?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Halo: Reach darf als eines DER Zugpferde schlechthin für die Xbox 360 im Jahr 2010 gelten, einen Termin gab es bis dato allerdings nicht wirklich. Umso überraschend erscheint nun die Tatsache, dass plötzlich nicht nur der Releasemonat, sondern gar der konkrete Termin feststehen soll.

Die Kollegen von CVG wollen aus mehreren britischen Händlerkreisen den weltweiten, von Microsoft bestätigten Termin erfahren haben. Demnach wird der X360-Titel wohl am 14. September 2010 zu haben sein, rund zwei Monate bevor das nächste Call of Duty erscheinen soll. Angeblich wolle man so sicher stellen, dass sich Halo: Reach bis dahin noch ausgiebig verkauft.

Ob der Termin tatsächlich stimmt, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Ankündigung von Microsoft selbst steht jedenfalls noch aus.

Halo: Reach - Multiplayer Beta Trailer
Bungie hat den Multiplayer-Betatest zu Halo: Reach angekündigt und präsentiert euch an dieser Stelle passendes bewegtes Bildmaterial.

 

Kommentarezum Artikel