Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Spartan Ops zunächst nicht an Bord

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn Mitte November die Halo: The Master Chief Collection erscheint, dann wird die Blu-ray-Disc des Spiels komplett voll sein. Selbst dann sind nicht alle Inhalte an Bord, weshalb 343 Industries einen 20 GB schweren Day-One-Patch zur Verfügung stellen wird. Dennoch werdet ihr selbst dann noch auf Inhalte vorerst noch verzichten müssen.

Wie die Macher nun bestätigten, werden zur Veröffentlichung weder das Spiel an sich noch der Patch die Koop-Kampagne Spartan Ops, die im Episodenformat veröffentlicht wurde, beinhalten. 343 Industries sei derzeit noch mit technischen Verbesserungen für diesen Spielmodus beschäftigt und wolle diese erst abschließen. Spartan Ops wird deshalb erst im darauffolgenden Monat Dezember erscheinen; immerhin gibt es dann alle zehn Episoden auf einen Schlag.

Halo: The Master Chief Collection - Campaign Leaderboard Developer Trailer
In einem neuen Video zeigen die Macher das Campaign-Leaderboard in Halo: The Master Chief Collection.

Kommentarezum Artikel