News - Halo Wars 2 : Offene Beta startet mit der E3

  • PC
  • One
Von Kommentieren

In der kommenden Woche startet die wichtige Branchenmesse E3 in Los Angeles. Dort wird Microsoft auch den Startschuss für die offene Beta des kommenden Halo Wars 2 geben.

Das wurde nun im Vorfeld der E3-Pressekonferenz von Microsoft durch einen Leak bekannt. Offenbar aus Versehen waren die entsprechenden Infos kurzzeitig im italienischen Xbox Store ersichtlich.

Der Betatest soll am 13. Juni 2016 starten; an diesem Tag findet auch das Xbox Media Briefing statt. Sofort nach der Ankündigung im Zuge des Events werden interessierte Spieler vermutlich loslegen können. Die Testphase soll eine Woche lang bis zum Montag, den 20. Juni 2016 andauern. Unklar ist gegenwärtig, welchen Umfang die Beta konkret annehmen und ob diese ausschließlich auf der Xbox One oder auch auf dem PC spielbar sein wird.

Road to E3 2016 - Teil #3 - ONEonONE #61
Die E3 steht vor der Tür und wir blicken auf die möglichen Highlights für die Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel